Wer wir sind

Die Essenz

schwarzprojekt ist ein Büro für Projektmanagement aus Leipzig und wurde 2016 von Nikolaus Schwarz-Hykel und Thomas Schnee gegründet. Bei uns arbeiten Menschen mit verschiedenen beruflichen Hintergründen. Uns verbindet absolute Professionalität, interdisziplinäre Kompetenz und eine holistisch denkende Herangehensweise an Projekte. Wir sind begeisterungsfähig und wagen immer den Blick über den Tellerrand.

Das Angebot

Wir bieten Unterstützung bei komplexen Projekten aus Marketing, Kommunikation und Kultur. Für unsere Kunden arbeiten wir projektbezogen oder längerfristig, in Leipzig oder dort, wo man uns braucht. Unsere Zielgruppen sind zum einen Agenturen und Marketingdienstleister und zum anderen Endkunden und Unternehmen aller Bereiche. Wir arbeiten unter eigener Flagge oder auf Wunsch im Namen unserer Kunden.

Das Netzwerk

schwarzprojekt ist der Knoten in einem Netzwerk aus Spezialisten der einzelnen Kommunikationsdisziplinen. Sowohl im konzeptionellen Bereich als auch in den umsetzenden Gewerken liefern wir so die maximale Kompetenz für alle Projektgrößen. Wir sind in der Lage, ein Netzwerk gleichberechtigter Partner zu steuern und zu moderieren und das Projekt unserer Kunden damit sicher zum Erfolg zu führen.

Wir sind der Knoten in einem Netzwerk aus Spezialisten der einzelnen Disziplinen.

 Nikolaus Schwarz-Hykel, Geschäftsführer

Los gehts:

Fragen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Ein Projekt starten